Offene Themen

  • Seite 1 von 2
07.03.2021 11:51 (zuletzt bearbeitet: 07.03.2021 11:57)
#1
avatar

Hier könnt Ihr Fragen stellen und Themen bearbeiten, die noch offen sind.

Hallo liebe Andrea, erstmal möchte ich mich für dein Engagement bedanken. Viele der Themen in deinem Forum konnte ich auch bei mir feststellen. Jedoch habe ich so viel auf dem Herzen und weiß nicht wohin damit. Da du ja angeboten hast, gerne selber Themen zu eröffnen, habe ich dieses zur Kenntnis genommen und dieses neue Thema eröffnet. Ich hoffe du bist mir nicht böse.

Gruß Gerd


... meine eigenen Fragen folgen


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2021 12:07
#2
avatar

Hallo, hier möchte ich mich kurz vorstellen, ich heiße Gerd, bin 45 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder (12 und 14).

Nun zu meinem eigentlichen Anliegen. Vor Berufs wegen bin ich Polizist. Bei einem Einsatz von vor 4 Wochen sind so schreckliche Dinge passiert, die ich bis heute gar nicht fassen kann. Klar kam es immer mal wieder vor, dass ich nach Vorfällen die ein oder andere Nacht nicht schlafen konnte. Nun kommen immer wieder schreckliche Szenen Nachts in meine Gedanken, die mich schweißgebadet aufschrecken lassen. Ich habe mich extra unter dem Vorwand des Schnarchens in unser Gästezimmer ausquartiert um meine Frau und meine Familie nicht zu belasten. ich kann und möchte denen nichts mitteilen. Sie machen sich bestimmt dann große Sorgen bzw. möchte ich nicht, dass sie so schreckliche Dinge erfahren müssen. Kurz um, mein Leben hat sich total verändert, ich bin ständig müde (Nachts max. 2h schlaf), reagiere bei dem kleinsten Anlass total aggressiv. Bekomme auch immer weniger von meiner Umwelt mit. Selbst beim Autofahren verfahre ich mich, trotz bekannter Strecken.

Was soll ich nur tun? Bin total verzweifelt!!! Habe Angst es zu Hause zu erzählen und zum anderen möchte ich es auf der Arbeit niemanden erzählen. Dann werde ich zum Weichei abgestempelt und verliere meinen eigentlich geliebten Job.